NEUES VON VOLKSWAGEN
13.01.2019

Der bringt Farbe in Ihr Leben: Der neue T-Cross ist ab sofort bestellbar!

Der neue T-Cross ist ein absoluter Allrounder: Er beeindruckt nicht nur mit seinem markanten und dynamischen Design, sondern auch durch seine Flexibilität. Mit seinen zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten bietet er Ihnen mehr Freiraum - für spontane Unternehmungen, längere Reisen oder den vielfältigen Alltag.
T-Cross

Starker Auftritt mit kompaktem Crossover-Design. 

Der neue T-Cross verbindet Urbanität mit funktionalem Design: Die lange Motorhaube und der breite Kühlergrill verleihen ihm ein markantes Erscheinungsbild. Mit seiner prägnanten Karosserie macht der Allrounder überall eine gute Figur: in der Stadt, im Alltag und im Gelände.

Zu den Highlights im Innenraum zählen die Ambientebeleuchtung, die hochwertigen Stoffsitze sowie die optional erhältlichen Designpakete in drei verschiedenen Ausführungen. die Innenausstattung bietet nicht nur Komfort auf hohem Niveau, sondern lässt sich auch individuell gestalten.