AKTUELL IM AUTOHAUS
30.11.2021

Euroline Fahrschüler geben richtig Gas - mit VW von Kneidinger

So machen Fahrstunden Spaß! Bei Euroline in Rohrbach-Berg stehen insgesamt acht VW von Kneidinger für angehende Autofahrer bereit.
Auslieferung Euroline


Erst im Oktober hat Verkaufsspezialist Klaus Groiss einen Elektro-SUV, den brandneuen VW ID.4, an die Fahrschule übergeben. Seit 2002 arbeiten das Kneidinger Center und Euroline erfolgreich zusammen. Seitdem haben dutzende junge Rohrbacher ihre Führerscheinprüfung mit einem VW von Kneidinger absolviert.


Image

Thomas Leitner, Inhaber Fahrschule Euroline: "Lieber hätten wir schon mehrere e-Autos im Fuhrpark. Uns Fahrschulen bremst hier die Code-78-Regelung aus. Wird die Prüfung mit einem Automatikgetriebe abgelegt, darf nur ein solches gefahren werden. Für mich persönlich machen das weichere Anfahren, die ausbleibenden Schaltunterbrechungen sowie das Segeln (Rollen) das Fahren mit einem e-Auto unheimlich komfortabel."