EVENT
23.11.2018

Gewinnspiel

Du wolltest schon immer wissen wie es ist, einen Audi ebenso sicher wie sportlich am Limit zu bewegen? Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil und mit etwas Glück sicherst du dir einen Platz bei der unvergesslichen "Audi driving experience" mit dem Audi RS5 am 19. Jänner 2019 in Saalbach.
Driving ex

Das Drifttraining ist der optimale Einstieg, eine kontrolliertere, aber auch sportlichere Fahrweise zu erlernen. In mehreren Übungen trainiert man die richtigen Reaktionen bei eventuell auftretenden Gefahrensituationen. In koordinativ sehr anspruchsvollen Fahrü̈bungen steiget ihr eure Fahrzeugbeherrschung auf purem Eis weiter.

Die Instruktoren vermitteln dir, wie man die Fahrdynamik auch auf spiegelglattem Untergrund besser nutzen kann. Bei steigenden Anforderungen werdet ihr schrittweise an das Ziel herangeführt – den perfekten Drift! Erfaht, dass eine sportliche und dynamische Fahrweise auch eine kontrollierte sein kann. Neben jeder Menge Fahrspaß bietet das Training die Möglichkeit, Grenzbereiche zu erleben und die Beherrschung des Fahrzeuges in derartigen Situationen zu trainieren.

 

Einfach auf Facebook (hier geht's gleich zum Beitrag) die richtige Anzahl der Schlüsselanhänger kommentieren, Beitrag teilen und unsere Facebook-Seite mit Gefällt mir markieren und schon nimmst du an der Verlosung teil.

Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2018