MITARBEITER NEWS
20.12.2019

Hans Hartl verabschiedet sich in die Penion

Unser Leitspruch „Service aus Leidenschaft“ ist für das Kneidinger-Team mehr als nur ein Motto. Mit Jahresende müssen wir uns nun von einem Mitarbeiter verabschieden, der diese Philosophie seit 34 Jahren täglich gelebt hat.
Penion

Unser langjähriger Verkäufer Johann „Hans“ Hartl geht mit Jahresende in seine wohlverdiente Pension. Seit 1985 ist Hans im Kneidinger Center Verkäufer mit Leib und Seele und aus dem Audi Hangar nicht mehr wegzudenken. Wir werden unser Urgestein vermissen.

 

Wir möchten uns bei Hans für seine langjährige und großartige Tätigkeit im Kneidinger Center aufrichtig bedanken und wünschen ihm, dass er seinen neuen Lebensabschnitt so richtig genießen kann!

 

Daniel Höglinger wird sich in Zukunft als sein Nachfolger um den Neu- und Gebrauchtwagenverkauf der Marke Audi kümmern. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Klaus Groiss, Patrick Miesbauer und Johannes Krenn, ist wie gewohnt eine optimale Beratung für Sie im Kneidinger Center sichergestellt.