MITARBEITER NEWS
18.03.2021

Verstärkung fürs Verkaufsteam

Wir freuen uns über Zuwachs im Verkaufsteam : Manuel Gruber unterstützt die Mannschaft in Ottensheim seit Dezember tatkräftig.
Manuel Gruber

Vor seinem Einstieg ins Kneidinger Center war der gebürtige Aigen-Schlägler als Immobilienkaufmann tätig. Bald schon soll Manuel Gruber das Verkaufsteam am Standort Neundling rund um Oskar Eckerstorfer und Karin Thorwartl unterstützen. Bis dahin wird er noch am Škoda-Standort eingeschult: Vom Standortleiter Kurt Falkner und Verkaufsprofi Stefan Karl erfährt er in der Ottensheimer Filiale alles, was es über die zahlreichen Neu- und Gebrauchtwagen sowie Nutzfahrzeuge und Serviceleistungen bei Kneidinger zu wissen gibt.

„Wir freuen uns immer über dynamische und kompetente Unterstützung im Verkauf. Nur mit dem besten Team können wir unseren Kunden auch das beste Service und ausgezeichnete Beratung bieten“, so Falkner. Schon bald wird Gruber die Kunden in Neundling persönlich willkommen heißen und sieht der neuen Tätigkeit schon motiviert entgegen: „Ein tolles Team und eine spannende Aufgabe, was will man mehr?“

Jetzt kontaktieren.