NEUES VON SKODA
22.06.2020

Wir starten auch mit Škoda voll durch.

Ein Familienbetrieb mit Geschichte und Zukunft. Auch in der Kriesenzeit stehen wir nicht still und starten neben VW und Audi jetzt auch mit der Marke Škoda voll durch.
Skoda Verkaufsteam

Ein besonders wichtiger Schritt zum Wachstumskurs war 2016 die Übernahme des ehemaligen „Kirchberger“ Standortes in Neundling. Das Werkstatt Angebot konnte durch diesen Zukauf erstmals um die Marke Škoda erweitert werden. Mit der Eröffnung des neuen Škoda Schauraums in Ottensheim sind wir jetzt auch offizieller Škoda Handelspartner.

Die beiden Standorte Neundling und Ottensheim werden jetzt verstärkt zusammenarbeiten und bedienen so perfekt alle Škoda Fahrer und Interessenten in den Bezirken Rohrbach und Urfahr Umgebung. Neben dem umfangreichen Škoda Gebrauchtwagenangebot gibt es in Neundling jetzt ein noch größeres Lagerangebot an sofort verfügbaren Škoda Neuwagen.

"Unseren Erfolg verdanken wir nicht nur unseren treuen Kunden, sondern natürlich besonders dem starken Team, das sich um alle Anliegen kümmert“, sind die Geschäftsführerinnen stolz auf ihre Mitarbeiter.

Das Škoda Verkaufsteam in Neundling/Rohrbach hat jetzt Verstärkung bekommen. Karin Thorwartl ist im Autoverkauf zwar eine Quereinsteigerin, aber ihr Herz schlägt schon lange für Autos. Als Jugendliche verbrachte sie ihre Freizeit am liebsten in der Garage, wo ihr ihre Brüder „das Schrauben“ gelernt haben. Jetzt absolviert Sie bei uns die Ausbildung zur zertifizierten Automobilkauffrau.

Mit Oskar Eckerstorfer hat sie einen sehr erfahrenen Lehrmeister am Standort. Oskar absolvierte bereits seine KFZ Techniker Lehre in Neundling und ist seit 35 Jahren im Verkauf aktiv. Der Hobbymusiker übt nach wie vor seine Verkäufertätigkeit mit Begeisterung aus und verkörpert den Kneidinger Leitspruch „Service aus Leidenschaft“.