
News
Škoda Epiq & Peaq live erleben, 2. Oktober, 14 - 18 Uhr
Am Freitag, 2. Oktober, von 14 bis 18 Uhr dreht sich bei uns in Ottensheim alles um die neuesten Modelle von Škoda. Mit dem neuen Škoda Epiq und dem Škoda Peaq gibt es gleich zwei spannende Neuheiten zu entdecken.Nutzen Sie die Gelegenheit, die beiden neuen Modelle aus nächster Nähe kennenzulernen, Platz zu nehmen und sich selbst einen Eindruck von Design, Raumangebot und Technik zu verschaffen. Probefahrten sind ebenfalls möglich.
Unser Škoda Verkaufsteam steht während der Veranstaltung für alle Fragen zur Verfügung und berät Sie individuell rund um die neuen Modelle. Auch aktuelle Themen der Elektromobilität kommen nicht zu kurz. Wir informieren unter anderem über Lademöglichkeiten für zu Hause, Förderungen und bidirektionales Laden. Auch Probefahrten sind möglich.
Für den passenden Rahmen sorgen Live Musik und kulinarische Verpflegung. So bleibt neben den Fahrzeugneuheiten auch genügend Zeit für gute Gespräche und einen gemütlichen Nachmittag bei uns im Autohaus.
Freitag, 2. Oktober | 14 bis 18 Uhr
Kneidinger Center Ottensheim
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mehr Neuigkeiten entdecken
Kneidinger begleitet ÖkoFEN bei Ausbau der E-Mobilität
Mit der Übergabe von 27 neuen Škoda Enyaq durfte das Kneidinger Center gemeinsam mit ÖkoFEN einen weiteren Schritt in Richtung nachhaltiger Mobilität umsetzen. Die neuen Elektrofahrzeuge erweitern die Firmenflotte und setzen ein starkes Zeichen für zukunftsorientierte Mobilität im Mühlviertel.
Rohrbacher Fußballtalente unter Österreichs Top 5
Die Volkswagen Junior Masters gelten als das größte Fußballnachwuchsturnier Österreichs. Jahr für Jahr treten dort junge Talente aus dem ganzen Land gegeneinander an, um sich mit den besten Teams Österreichs zu messen. Mitten unter den Topmannschaften: die „Granitbeisser“ rund um Trainer Manfred Leitner vom LAZ Rohrbach, die vom Kneidinger Center als regionalem Partner und Unterstützer des Nachwuchssports begleitet werden.